Dienstag, 6. März 2012

Tessie meint......

..... weil Tinkababy vor nicht allzu langer Zeit im Internet gewesen sei,


...... möchte sie heute auch wieder ins Internet, aber.....

..... mit zwei großen Fotos.

Und da ich gut erzogen............. na ja, ihr wisst schon,
habe ich sofort zwei Fotos rausgesucht, die ich also wie gewünscht,
heute ins Netz stelle.

Jetzt sind die beiden Knuddels hoffentlich erst einmal zufrieden
und ich kann mich heute mal wieder meinen eigentlichen Aufgaben
zuwenden.

Ich habe es befürchtet, die beiden ersten Fotos oben waren Tessie
nicht groß genug, also füge ich noch zwei weitere hinzu, damit sie zufrieden ist.
Mir scheint, sie setzt sich ganz bewusst in Pose,
wenn ich sie fotografieren möchte, die kleine Schauspielerin.


Auch ihr Blick ist dann so verträumt- oder?
So, da das erledigt ist, werde ich nun meine "To-Do-Liste" abarbeiten
und mich für heute auch schon wieder verabschieden, allerdings nicht ohne


einen tierisch schönen Dienstag zu wünschen

Laura


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Tu es oder tu es nicht, aber höre auf, es zu versuchen.
Zen-Weisheit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

4 Kommentare:

  1. Morgen liebe Laura
    Einfach wunderschöne Fotos von Tessie, sie ist richtig fotogen.

    Ich hab jetzt Verwöhnprogramm bei der Kosmetikerin.

    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag, liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dann genieße Dein Verwöhnprogramm und lass' es Dir mal so richtig gut gehen, liebe Angelika. Ich habe heute auch noch einen Wellness-Termin und freue mich schon darauf.
    Auch Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  3. Tessi hat so niedliche Knopfaugen. Schaut damit so schelmisch aus ihrer Haarpracht. Deine Hunde muss man einfach liebhaben.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura
    Soooo süss, die kleine Tessie!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.