Dienstag, 25. September 2012

Das Leben fühlen


Das Leben fühlen, so wie es ist,
ganz bei dir sein, so wie du bist.
Jeden Atemzug spüren, tief in dir drin.
Dein Innerstes berühren, das ist der Sinn.
Die Seele erfassen, hell wie sie strahlt,
sie baumeln lassen, bis das Glück dir naht.


Das Leben fühlen, mit all seiner Macht,
es wird dir Stärke geben und viel Kraft.
Die innere Ruhe finden, im Einklang mit dir
dann wird dir alles gelingen, im Jetzt und Hier.
Lass dein Herz dich leiten durch den Tag.
Bewahre die Ruhe, egal was kommen mag.

© Ursula Evelyn



Ich wünsche Euch einen heiteren, Gefühl-vollen Tag.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für diesen Tag:
Nicht die Umstände bestimmen uns, sondern wir bestimmen unsere Umstände.
Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Gedicht liebe Laura.
    Mit sich selbst im Einklang zu sein ist etwas ganz besonnderes, was nicht immer gelingt.

    Dein Weinlaub hat eine Farbenpracht, die ist unbeschreiblich.

    Hab einen schönen Nachmittag und lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich, dass Dir das Gedicht gefällt. Danke.
    Der wilde Wein ist zu jeder Jahreszeit eine Freude - am schönsten zeigt er sich jedoch im Herbst. Ja, es ist wirklikch eine unbeschreibliche Farbenpracht, über die ich mich jetzt noch jeden Tag freuen kann. Aber schon bald wird er all seine Blätter verloren haben.
    Auch Dir noch einen schönen Nachmittag, genieße ihn und sei lieb gegrüßt
    Laura
    PS: Ich hinke mit meinen Anworten zu Euren lieben Kommentaren mal wieder hinterher, doch mein Freund hat zur Zeit Urlaub und wir sind ziemlich viel unterwegs.
    Ich gelobe Besserung :o)).
    Danke für Deine lieben Kommentare. Ich freue mich jeden Tag darüber.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Laura, das ist fast magisch. Wir haben heute das gleiche Motiv im Blog und fast auch die gleichen Gedanken.
    Das finde ich wundervoll... und irgendwie auch (ver)wundersam.
    Ich freue mich und lasse dir einen ganz lieben Gruß da
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist ein Grund zur Freude,liebe Sally, denn auch ich freue mich.
    Da ich nicht an Zufälle glaube, ist es wirklich wundersam und daher auch wieder wundervoll. Das sehe ich auch so.
    Hab einen magischen Tag und sei lieb gegrüßt
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einfach ... nur ... schön ...
      Und ja, magisch war mein Tag auch heute.
      Deiner auch?
      Lieber Gruß
      Sally,
      die auch nicht an Zufälle glaubt

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...