Samstag, 10. März 2012

Auf einem Flohmarkt....

kann man manchmal wirklich sehr hübsche Dinge
zu einem absolut erstaundlichen Preis entdecken.


Diesen Türkranz aus verschiedenen Stoffmustern habe ich bei unserem letzten
Flohmarkt-Bummel für sage und schreibe 3,oo Euro erstanden.
Er paßt farblich ganz wunderbar an meine Schlafzimmertür.
Dass ich mich über dieses hübsche Stück sehr gefreut habe,
brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen.

Diesen Bilderrahmen mit einem Seestern und kleinen Muscheln
hinter einer Glasscheibe habe ich ebenfalls dort gefunden und wusste sofort,
dass er ganz wunderbar ins Badezimmer passen würde.
Muscheln sind auch ein ganz wundervolles Produkt der Natur.
Ihre vielen verschiedenen Formen und Farben sind wirklich faszinierend.
Kein Strand ist vor mir sicher, wenn ich auf Muschelsuche bin.

Man kann Glasvasen, ob rund oder eckig, damit befüllen.
Zuerst ein weing Sand in die Vase geben und dann ein paar Muscheln
darauf verteilen - oder bis an den Rand füllen und schon hat man
eine hübsche Dekoration fürs Badezimmer.

Ich bummel gerne von Zeit zu Zeit mal über einen Flohmarkt.
Vielleicht finde ich beim nächsten Mal auch noch ein paar hübsche Dinge
für den Garten.


Wünsche einen schönen Samstag
Laura


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Wenn du das Leben liebst, liebt es dich auch.
Artur Rubinstein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Laura
    Ja auf einem Flohmarkt auf Entdeckungsreiise zu gehen, macht Spaß. Habe auch schon tolle Sachen gefunden.

    Besuche gerne die Flohmärkte in den Niederlanden und in den kleinen Orten in der Eifel.

    Sehr schön farbharmonisch Dein Schlafzimmer, gefällt mir gut.

    Fahre jetzt in ein Gartencenter um etwas blühendes zu kaufen, damit meine Kübel an der Haustüre bepflanzt werden.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir, und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Laura,

    kann mir gut vorstellen, wie Du auf dem Flohmark auf die Suche nach schönen Dingen gehst. Der Türkranz ist allerliebst und dann noch zu dem Preis!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag und dass der Frühling bald wirklich kommt.

    Herzliche Grüße von
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.